Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Trainingszeiten Hallen- und Freibadsaison

Jeweils montags im Solvay-Hallenbad (Hallenbadsaison) oder Underberg-Freibad (Freibadsaison)

Während der Schulferien findet kein Training statt.
Uhrzeit Altersklassen
16:45 – 17:45 Uhr Schwimmkurse / Anfängerschwimmen / Übungsstunde ab „Seepferdchen“
17:45 – 18:45 Uhr Eltern-Kind-Schwimmen / Rettungsschwimmer-Ausbildung / Schnorcheltraining / Einführung in das Gerätetauchen

Anlaufstelle während der Freibadsaison

Während der gesamten Freibadsaison wird von der DLRG Rheinberg der Wachdienst im Underberg-Freibad im Stadtpark gewährleistet. Das Clubheim der DLRG ist dabei nicht nur Wachstation, sondern dient gleichzeitig als Anlaufstation für die Mitglieder und Freunde der DLRG Rheinberg!

Jeweils montags im Freibad für alle Mitglieder

Uhrzeit Altersklassen
17:30 – 19:30 Uhr Tauchausbildung / Sonderkurse für Rettungsschwimmer (ab 10 J) / Schwimm-Training / oder einfach nur mal kurz vorbeischauen und Freunde treffen!

Marketing